bauknecht Herd Elektroherd  FSEM6

Reparaturtipps zum Fehler: lampe geht nicht aus

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  08:32:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Herd bauknecht FSEM6 --- lampe geht nicht aus
Suche nach FSEM6 Herd bauknecht FSEM6 lampe geht nicht aus

    







BID = 705878

Splitterzone

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Dortmund
 

  


Geräteart : Elektroherd
Defekt : lampe geht nicht aus
Hersteller : bauknecht
Gerätetyp : FSEM6
S - Nummer : EMZH 5463 WS
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo Leute, ich habe hier ein kleines problem mit unserem backofen.
Und zwar gehen die backofenlampen in der röhre nicht aus wenn man den backofen abschaltet, ebenso läuft der obere lüfter ständig.
Am schalter kann es nicht liegen, denke ich mal, bin mir da aber nicht sicher ?
Beim abschalten ist das klacken des relais zu hören und der ofen heizt auch nicht mehr weiter, aber eben die lampen leuchten dauerhaft ?
Ich hatte gedacht die lampen werden ebenso über dieses relais an oder abgeschaltet, aber da lag ich wohl falsch.
Ansonsten müsste der ofen ja auch weiterheizen wenn das relais kaputt is, oder haben die lampen ein eigenes relais ?
Ich hab im momment keine ahnung wo ich jetzt nach dem fehler suchen soll, hat die platine einen weg ? oder woran kann es liegen das die lampen sich nicht ausschalten, und der lüfter ständig läuft ???
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, die fehler zu finden.

Bauknecht
Modell: EMZH 5463 WS
Typ: FSEM6


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181360153   Heute : 1015    Gestern : 5828    Online : 667        27.5.2024    8:32
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,482222795486